• Jobs Job bei Mercuri Urval (Nanotec Electronic GmbH und Co. KG)

Ingenieur im Vertrieb für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w)

Mercuri Urval (Nanotec Electronic GmbH und Co. KG)

Baden-Württemberg, Bundesland

Ingenieur im Vertrieb für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w) Mercuri Urval (Nanotec Electronic GmbH und Co. KG) Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Als Vertriebsingenieur (m/w) sind Sie in der Verantwortung für die Beratung der Bestandskunden im Bereich der Steuerungstechnik (Schrittmotoren) und fungieren als Ansprechpartner für Kundenanfragen in Ihrem Vertriebsgebiet.

Finden Sie Ihren Neuen Job Ingenieur Im Vertrieb Für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w) Homeoffice In Baden-württemberg Rheinland-pfalz Oder Hessen Bewerben Die Aufgaben: Als Vertriebsingenieur (m/w) Sind Sie In Der Verantwortung Für Die Beratung Der Bestandsken Im Bereich Der Steuerungstechnik (schrittmotoren) Fungieren Als Ansprechpartner Für Kenanfragen In Ihrem Vertriebsgebiet Sie Kommunizieren Auf Hohem Technischen Niveau Beraten Ihre Ken Im Außendienst Ua Aus Der Automatisierungs- Medizin- / Labor- Bzw Antriebstechnik In Den Gefragten Lösungen In Ihrer Verantwortung Steht Die Weiterentwicklung Des Vertriebsgebietes Welches Zwar Bereits Profitabel Ist Aber Noch Potenzial Bietet Sie Zeigen Präsenz Auf Messen Verfolgen Kontakte Aktiv Nach Dabei Stehen Sie In Kontakt Zu Produktmanagement Innendienst Welches Die Steuerung Der Projekte übernimmt Sie In Der Erarbeitung Kenspezifischer Lösungen Unterstützt Die Anforderungen: Basierend Auf Ihrem Technischen Studium Der Elektrotechnik Mechatronik Oder Maschinenbau Verfügen Sie über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Steuerungstechnik Bzw An Der Schnittstelle Zwischen Elektrotechnik Mechanik (zb Geräte- Apparatebau) Erste Vertriebserfahrung Im Sinne Eines Beratenden Vertriebs (zb Im Innendienst) Ist Ebenfalls Erwünscht Kenntnisse In Der Programmierung Der Umgang Mit Firmware Sind Von Vorteil Das Angebot: Ihnen Bietet Sich Die Chance Das Organische Wachstum Eines Etablierten Dienstleisters Familienunternehmens Federführend Voranzutreiben Sie Können Ihre Bisherigen Kenntnisse Einbringen Werden Von Kenseite Als Experte Für Steuerungstechnik Wahrgenommen Nanotec Ist Der Marktführer Für Schrittmotoren Genießt Eine Alleinmarktstellung Im Nischensegment Das äußert Sich Darin Dass Sich Neukengewinnung Auf Die Bearbeitung Der Kenanfragen Reduziert Nanotecs Innovationen Ken Ansprechen Ein Schlagkräftiger Innendienst Unterstützt Sie Im überdurchschnittlichen Maße Sodass Sie Sich Vollends Auf Die Technische Beratung Der Ken Konzentrieren Können Sie Bewegen Sich In Einem Hochprofessionellen Umfeld Auf Technologieführerseite In Einem Zukunftsmarkt Werden Teil Eines Starken Aber Gesen Wachstumskurses An Vorderster Front Sie Können Sich Frei Eigenständig In Einem Hochprofitablen Unternehmen Mit Einer Aufschwungmentalität Im Stile Einer Start-up Atmosphäre Bei Gleichzeitiger Jahrzehntelanger Erfahrung Etablierung Im Markt Entwickeln Diverse Weiterbildungsmaßnahmen Sind Ebenfalls Bestandteil Der Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Ein äußerst Attraktives Vergütungspaket Das Ihrer Verantwortung Gerecht Wird Ein Firmenwagen Die Notwendige Ausstattung Ren Das Angebot Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 30 Seken) Senden Uns Lediglich Ihren Lebenslauf Zu Ein Anschreiben Wird Nicht Benötigt Für Erste Fragen Stehen Ihnen Dominik Roth (dominikroth@com) Unter Der Telefonnummer +49 89 - 7690 0018 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Schlagwörter: Apparat Gerät Bldc Bürstenlose Schrittmotoren Feldbus Sps Mechanik Software Kleinmaschinenbau Embedded Sales Industrial Ethernet Gewinde Getriebe Schrittmotor Außendienst Key Account Sales Engineer Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Co Kg) Stellenbezeichnung Ingenieur Im Vertrieb Für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w) Homepage Wwwnanoteccom Ort Großraum Karlsruhe Frankfurt Wiesbaden Mainz Referenz-nummer De-14029 Veröffentlichungsdatum 26082016 Unser Mandant Ist Ein Renommierter Marktführer Innovationstreiber Der Antriebstechnik Konnte Sich Durch Technologische Innovationen Im Bereich Der Integrierten Schrittmotoren Als Wertvoller Partner In Verschiedenen Branchen Etablieren Durch Eine Flache Hierarchie Kurze Entscheidungswege Ein Starkes Wachstum Eingebettet In Eine Klare Unternehmensstrategie Gepaart Mit Der Flexibilität Eines Dienstleisters Einer Technologischen Fokussierung Konnte Unser Mandant Seine Alleinstellung Im Bereich Der Antriebstechnik Erreichen Das Unternehmen Vereint Eine Mittelständische Kultur Mit Dynamischer Zukunftsausrichtung Gelebten Werten Im Zuge Eines Gesen Wachstumskurses Sucht Unser Mandant Für Die Region Südwestdeutschland Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Ingenieur Im Vertrieb Für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w) Ingenieur Im Vertrieb Für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w) Als Vertriebsingenieur (m/w) Sind Sie In Der Verantwortung Für Die Beratung Der Bestandskunden Im Bereich Der Steuerungstechnik (Schrittmotoren) Und Fungieren Als Ansprechpartner Für Kundenanfragen In Ihrem Vertriebsgebiet Baden-Württemberg Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz

Ingenieur im Vertrieb für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (Nanotec Electronic GmbH und Co. KG) (deutschlandweit)

Ingenieur im Vertrieb für Steuerungstechnik / Antriebstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (Nanotec Electronic GmbH und Co. KG) (deutschlandweit)

Konstruktionsingenieur
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebrach)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)